• Jobs Job bei Abwasserverband Obere Iller

Abwasserverband Obere Iller

Sonthofen

Organisation / Verwaltung

Sonthofen

Meister/in Elektrotechnik Abwasserverband Obere Iller Sonthofen Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Körperschaft Des öffentlichen Rechts Der (aoi) Ist Eine Körperschaft Des öffentlichen Rechts Die Reinigung Der Abwässer Unserer 11 Ver­bandsgemeinden Ist Aktiver Umweltschutz Bei Dem Modernste Techniken Zum Einsatz Kommen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Kanalbetrieb Mit Sitz In Sonthofen Einen/ Eine Meister/meisterin Elektrotechnik Wir Erwarten: Meister/-in (oder Vergleichbar) In Elektrotechnik Mit Ausbildereignung Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Anspruchsvolle Und Interessante Tätigkeit Eine Leistungsorientierte Vergütung Nach Dem Tvöd So­wie Die Für Den öffentlichen Dienst üblichen Sozialen Leistungen Die Stelle Ist Nach Bestandener Probezeit Unbefristet Aufgrund Der Rufbereitschaft Wohnen Sie Idealerweise Im Ver­bandsgebiet Oder Im Näheren Umkreis (mit Einer Anfahrtszeit Von Höchstens 30 Minuten) Die Detaillierte Stellenausschreibung Und Nähere Informationen über Den Aoi Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwaoide Meister/in Elektrotechnik Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Sonthofen

Kassenverwalter/in
   Abwasserverband Obere Iller (Sonthofen)

Meister/in Elektrotechnik
   Abwasserverband Obere Iller (Sonthofen)

Kundenmanager im B2B-Geschäft (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (deutschlandweit)

Land- und Baumaschinenmechatroniker Landtechnik / Landmaschinen (m/w/d)
   Philipp Jürgens (Beelen)

Max Planck Foundation Research Group Leader in the area of carbon capture technologies
   Max Planck Society (Altstadt-Lehel)